Die Branche der Supermärkte/Hypermärkte kann man getrost als Pioniere des Outsourcings von Inventur-Dienstleistungen in Deutschland bezeichnen. Sigma-Ivalis bedient seit über 20 Jahren durchgehend Kunden dieser Branche und es werden jährlich mehr.
Gründe, sich für uns als externen Partner zu entscheiden, gibt es viele: Das Personal unserer Kunden kann sich voll und ganz auf seine Kernkompetenzen konzentrieren – die Beratung und den Verkauf. Die Bestände werden von uns zuverlässig, neutral und unter Berücksichtigung des Abverkaufs während der Öffnungszeiten erfasst. Die damit verbundenen Vorteile, keine Umsatzverluste zu erleiden und den Kunden den gleichen Service-Level wie an anderen Verkaufstagen anbieten zu können, sind gewichtig.
Ansatz von Sigma-Ivalis:
- Langjährige Kompetenz bei allen möglichen Erfassungsmethoden
- Fähigkeit, alle Marktgrößen bedienen zu können
- Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden im Detail zu identifizieren
- Qualifizierte Inventurleitung durch festangestellte Mitarbeiter/innen
- Hoher Anteil an Stammpersonal bei jeder Inventur
- Kosten- und Zeitkontrolle